Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

03.08.2016 – 10:51

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch bei Autovermietung

Mainz (ots)

Montag, 01.08.2016, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 02.08.2016, 08:00 Uhr Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag die Zugangstür einer Autovermietung im Kaiser-Wilhelm-Ring aufgehebelt. Die Eingangstür wurde am Dienstagmorgen aufgebrochen vorgefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Büroraum Wechselgeld entwendet. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz