Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Klein-Winternheim, Trickdiebe in der Tankstelle - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Zwei Männer betraten am Dienstag, 26.07.2016, 18:45 Uhr, die Esso Tankstelle in Klein-Winternheim. Einer der Männer gab an aus Dubai zu sein und Scheine mit einer bestimmten Nummer haben zu wollen. Er nahm der Kassiererin die Geldscheine aus der Hand, um selbst zu suchen, und lenkte sie währenddessen auch ab. Vermutlich hat er in dieser Phase mehrere Geldscheine eingesteckt. Sein Bekannter lenkte die übrige Kundschaft ab, die sich hinter den beiden in einer Schlange angesammelt hatte. Der Verkäuferin kam dies zwar merkwürdig vor, das Fehlen des Geldes wurde aber erst nach dem Auszählen am Abend festgestellt. Insgesamt fehlten 440 Euro.

Personenbeschreibung:

Haupttäter: 1,90 bis 2,00 Meter groß, circa 40 Jahre alt, dunkles, volles, schwarzes aber kurzes Haar, dunkler Hauttyp, freundliches, kräftiges Gesicht, schwarzer Anzug Mittäter: circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, circa 20 bis 30 Jahre alt, schlank, kurze gestylte schwarze Haare, Bart, sah sehr gepflegt aus, vermutlich leger gekleidet

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.07.2016 – 12:55

    POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener beschmiert Baum und Bushaltestelle mit Graffiti

    Mainz (ots) - Ein alkoholisierter 24-jähriger Mann wurde am Dienstag, 26.07.2016, 19 Uhr, am Hauptbahnhof beim Besprühen eines Baums erwischt. Der junge Mann hatte 2,93 Promille und beschmierte in diesem Zustand auch eine Bushaltestelle mit Farbe (pink). Er wurde auf die Dienststelle zur erkennungsdienstlichen Behandlung mitgenommen. Anzeige folgt. Rückfragen bitte ...

  • 27.07.2016 – 12:53

    POL-PPMZ: Mainz, Zwei Pkw von Subaru entwendet

    Mainz (ots) - In der Zeit vom 24.07.2016, 12:00 Uhr, bis Montag, 25.07.2016, 05:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Gelände eines Autohauses in der Dekan-Laist-Straße, indem sie das Metalltor zum Gelände aufhebelten. Vom Gelände wurden zwei abgestellte Subaru entwendet. Weiterhin wurden von auf dem Gelände abgestellten Kundenfahrzeugen Kennzeichenschilder entwendet, die vermutlich auf die beiden ...

  • 27.07.2016 – 12:52

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim, Einbrecher räumten Sportgeschäft aus

    Mainz (ots) - In der Nacht zum 26.07.2016, 19:00 Uhr bis 06:50 Uhr, begaben sich unbekannte Täter auf die frei zugängliche Rückseite des Gewerbekomplexes in Stadecken-Elsheim, Bovoloner Allee, unmittelbar neben der Gemeindeverwaltung, und brachen mit einer Spitzhacke und weiterem Werkzeug das rückwärtiges Fenster eines Sportgeschäftes inklusive Rollladen und ...