Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Betrunkener Radfahrer

Mainz (ots)

Am 30.06.2016, 17:17 Uhr, fiel einer Zeugin An der Goldgrube ein betrunkener Radfahrer auf, der bereits mehrfach beinahe gestürzt war und deutliche Schlangenlinien fuhr. Dies teilte sie einer zufällig vorbei fahrenden Polizeistreife mit. Die Beamten konnten den Radfahrer in der Nähe ausfindig machen. Noch bevor sie den Mann ansprechen konnten, wäre er beinahe gestürzt. Der 59-Jährige, bei dem die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch wahrnahmen, wurde einer Kontrolle unterzogen. Einem freiwilligen Atemalkoholkonzentrationstest stimmte er nicht zu. Auf der Dienststelle wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst. Das Ergebnis steht noch aus. Das Fahrrad wurde bis auf Weiteres sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.06.2016 – 16:05

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Irritationen wegen "Kinderansprecher"

    Mainz (ots) - Gestern wurden in Nieder-Olm in der Pariser Straße drei Mädchen/Jugendliche (7 bis 17 Jahre) von einem fremden Mann angesprochen. Der Mann fragte sinngemäß, ob sie etwas Zeit hätten. Angeblich wollte er eine Umfrage bezüglich des Fußballspiels am Samstag machen (Deutschland-Italien). Die Polizei wurde gerufen und traf ihn in der Pfarrgasse an. Es handelt sich um einen 24-jährigen Mann aus Mainz, der ...

  • 30.06.2016 – 11:36

    POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist aufgetreten

    Mainz (ots) - Gestern Nachmittag, Mittwoch, 29.06.2016, 14:00 Uhr, hat sich im Bereich des Naturschutzgebiets "Am großen Sand" ein Exhibitionist aufgehalten. Drei Zeugen berichteten, dass er seine Latzhose herunter ließ und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Während seiner Tat schaute er eine der Zeuginnen an und grinste. Als diese Baumpfleger, die sich in der Nähe aufhielten, um Hilfe bat, flüchtete der Mann in ...

  • 30.06.2016 – 11:35

    POL-PPMZ: Mainz, Vorsicht - Betrugsversuche

    Mainz (ots) - Zurzeit häufen sich Anzeigen von versuchten Betrugsfällen in Mainz. Ende Mai wurde ein Mainzer Fotograf über seine Web-Seite angeschrieben und für eine Hochzeitsfeier gebucht. Nachdem man sich über die Wünsche und den Preis geeinigt hatte, bat der Fotograf um eine Anzahlung von einigen hundert Euro. Kurze Zeit später erhielt er einen Scheck in Höhe von 2.700 Euro. Zum Glück ließ er ihn prüfen, ...