Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Durch Starenschreckpatronen verletzt

Mainz (ots)

Am 28.06.2016, 15:28 Uhr, informierte die Rettungsleitstelle die Polizei über einen durch Feuerwerkskörper verletzten Mann. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Draiser zu Hause etwas geschweißt hatte und dabei vergessen hatte, dass sich noch mehrere Starenschreck-Patronen in seiner Hosentasche befanden. Diese entzündeten sich und führten zu großflächigen Verbrennungen an den Oberschenkeln. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.06.2016 – 12:23

    POL-PPMZ: Mainz, Hilflosen jungen Mann bestohlen - Dieb nutzte Filmriss

    Mainz (ots) - Ein 17-jähriger Mainzer traf sich am 27.06.2016 mit Freunden in der Gaststätte in der Mainzer Innenstadt, um das EM-Fußballspiel zu schauen. Dabei tranken sie mehrere Bier. Anschließend gingen die Jungen an den Rhein und nahmen noch einige zuvor gekaufte Bierflaschen mit. Der 17-Jährige trank ebenfalls noch etwas und erlitt einen Filmriss zwischen 23 ...

  • 29.06.2016 – 12:18

    POL-PPMZ: Mainz, Kettensäge von Baustelle gestohlen

    Mainz (ots) - Am Dienstagmorgen, 28.06.2016, 07:35 Uhr, entdeckten Bauarbeiter, dass aus einem Werkzeugcontainer einer Baufirma in der Marienborner Straße eine Kettensäge entwendet worden war. Zuvor hatte jemand das Vorhängeschloss des Containers aufgebrochen und neben dem Container abgelegt. Es wurde sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in Lerchenberg: 06131 - 65 4310 Rückfragen bitte an: ...

  • 29.06.2016 – 12:17

    POL-PPMZ: Mainz, Vorsicht Enkeltrick - Drei Versuche angezeigt

    Mainz (ots) - Montag, 27.06.2016, 12:30 Uhr, bis Dienstag, 28.06.2016, 10:30 Uhr: Anfang dieser Woche kam es in Mainz dreimal zu einem versuchten Enkeltrick. Als erstes wurde bei einer 82-jährigen Frau angerufen, wobei sich der Täter als ihr Enkelsohn ausgab und für eine dringend notwenige Autoreparatur 12.000 Euro verlangte. Die Seniorin ging zur Bank, um das Geld ...