Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Tageswohnungseinbruch - Tresor im Haus aufgeflext

Mainz (ots)

Während der Abwesenheit der Bewohner am 20.06.2016, 09:15 Uhr bis 19:30 Uhr, brachen unbekannte Täter eine Tür zu einem Haus in der Alfred-Mumbächer-Straße in Bretzenheim auf. Dann durchsuchten sie der Spurenlage nach das ganze Haus nach Wertgegenständen. Ein vorgefundener Tresor wurde mit vermutlich einem Trennschleifer vor Ort aufgeflext. Entwendet wurde Schmuck.

Ein Nachbar hörte am Vormittag entsprechende Geräusche, vermutete aber, dass die Bewohner selbst die Geräusche verursachten.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher oder verdächtige Personen geben können.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.06.2016 – 11:19

    POL-PPMZ: Mainz, Betrug im Internet - Bezahlte Ware nicht bekommen

    Mainz (ots) - Vorsicht bei Einkäufen im Internet: Immer wieder werden Menschen Opfer eines Warenbetrugs im Internet. Hier zwei Fälle aus dieser Woche: Ein Mann (Mitte 20) bestellte auf einer Verkaufsplattform im Internet ein BMW-Spoiler-Kit für 900 Euro und überwies das Geld an den Verkäufer. Die Ware ließ auf sich warten und als der Verkäufer nicht mehr ...

  • 20.06.2016 – 15:25

    POL-PPMZ: Worms, Sachbeschädigungen an 36 Fahrzeugen

    Mainz (ots) - Tatorte: Alicestraße, Carl-Schurz-Straße, Kantstraße, Schützenstraße, Karlsplatz Tatzeit: 19.06.2016, gegen 04:15 Uhr Ein Anrufer meldete sich bei der Polizeiinspektion Worms und teilte mit, dass gegen 04:15 Uhr drei Jugendliche in der Alicestraße in Worms Reifen an geparkten Fahrzeugen zerstechen würden. Die unbekannten Täter flüchteten in ...

  • 20.06.2016 – 12:19

    POL-PPMZ: Mainz, Aufbruch eines Handwerkerfahrzeugs - Diesmal ohne Beute

    Mainz (ots) - Ein Handwerker hatte seinen Multivan, VW T6, am 17.06.2016 in der Zeit von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr im Sertoriusring abgestellt. Diese zwei Stunden nutzte ein unbekannter Täter, schlug die rechte Seitenscheibe zum Laderaum ein und entwendete zwei Handwerker-Koffer. Noch in Tatortnähe öffnete er die beiden Koffer im Sichtschutz eines Wohnmobils, ...