Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Modegeschäft

Mainz (ots)

Donnerstag, 14.04.2016, 20:15 Uhr, bis Freitag, 15.04.2016, 12:00 Uhr Bereits in der Nacht zum Freitag kam es zu einem Einbruch in ein Geschäft für Herrenmode in der Gaustraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster des Geschäftes aufgehebelt und waren so in den Verkaufsraum gelangt. Hier wurden mehrere Bereiche in dem Laden nach Stehlgut durchwühlt. Entwendet wurden hochwertige Kleidungsstücke und Schuhe. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.04.2016 – 12:33

    POL-PPMZ: Mainz, Autofahrer mit 1,77 Promille unterwegs

    Mainz (ots) - Samstag, 16.04.2016, 04:15 Uhr Einer Polizeistreife fiel in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer in der Zwerchallee auf, der offenbar alkoholisiert unterwegs war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bestätigte sich der Verdacht der Beamten. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,77 Promille. Dem 52-jährigen Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen ...

  • 18.04.2016 – 12:32

    POL-PPMZ: Mainz, Brand von Mülltonnen

    Mainz (ots) - Samstag, 16.04.2016, 03:25 Uhr In der Nacht zum Samstag kam es zu zwei Mülltonnenbränden in der Mainzer Neustadt. Zunächst wurde durch Unbekannte eine Papiermülltonne in der Adam-Karrillon-Straße in Brand gesetzt. Noch während die Feuerwehr die Tonne löschte kam die Meldung über eine weitere brennende Tonne am 117-er-Ehrenhof. Auch diese konnte durch die Feuerwehr Mainz schnell gelöscht werden. An ...

  • 18.04.2016 – 12:31

    POL-PPMZ: Mainz, Alt gegen neu...

    Mainz (ots) - ...dachten sich zwei Diebe am Wochenende. Samstag, 16.04.2016, 15:25 Uhr Ein unbekannter Junge hatte in einem Schuhgeschäft in der Stadthausstraße ein Paar hochwertige Sportschuhe anprobiert und war anschließend mit den neuen Schuhen in einem günstigen Moment aus dem Geschäft gerannt. Beschreibung: 14 bis 15 alt, 165 cm groß, dunkler Teint, schwarze Haare, seitlich abrasiert, oben länger, kräftige Statur, grauer Kapuzenpullover, Bomberjacke, schwarze ...