Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Mainz (ots)

Mainz, Peter-Altmeiner-Allee, 31.03.2016, 08:30 Uhr

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Peter-Altmeier-Allee ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer mit schwereren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in einem Mainzer Krankenhaus stationär aufgenommen wurde. Nach ersten Ermittlungen überquerte der Radfahrer in Höhe der Theodor-Heuss-Brücke die Peter-Altmeier-Allee und kollidierte dort mit dem PKW eines 64-Jährigen, der gerade in Richtung Mainz-Mombach unterwegs war. Der PKW-Fahrer war alkoholisiert - der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Warum es zum Zusammenstoß kam, wird derzeit geprüft. Zeugen des Unfalls werden gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-654110).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.04.2016 – 10:59

    POL-PPMZ: Randale im Fast-Food-Restaurant

    Mainz (ots) - Mainz, Gutenbergplatz, 31.03.2016, 22:45 Uhr Am Donnerstagabend hielten sich mehrere Jugendliche in einem Fast-Food-Restaurant in der Mainzer Innenstadt auf. Vier Jugendliche suchten die dortige Toilette auf und aus bisher ungeklärten Gründen gab es einen riesen Schlag und das Waschbecken lag zertrümmert auf dem Boden. Die Jugendlichen nahmen reiß aus und wurden im Nahbereich durch die Polizei ...

  • 31.03.2016 – 11:04

    POL-PPMZ: Kind vom Hund gebissen

    Mainz (ots) - Nieder-Olm, Wilhelm-Holzamer-Weg, 29.03.2016, 19:15 Uhr Wie erst gestern bekannt wurde, wurde am Dienstagabend ein 8-jähriges Kind in Nieder-Olm von einem Hund gebissen und oberflächlich am Oberschenkel verletzt. Das Mädchen pflückte gerade auf einer Wiese Blumen, als sich ihr ein Hund näherte und in den Oberschenkel biss. Der Hund wurde von seinem 66-jährigen Halter an der Leine geführt. Der 66-Jährige ging dann mit seinem Hund davon und kümmerte sich ...

  • 31.03.2016 – 11:03

    POL-PPMZ: Kette vom Hals gerissen

    Mainz (ots) - Mainz, Langenbeckstraße, 30.03.2016, 10:45 Uhr Am Mittwochvormittag wurde eine 76-Jährige aus Nack Opfer eines Kettentricks auf dem Gelände der Universitätsklinik in Mainz. Die Frau wurde zunächst von einem südländisch aussehenden, circa 40 Jahre alten und 1,70 Meter großen Mann mit dunkler Kleidung gebeten zwei Euro zu wechseln. Nachdem sie das getan hatte, kehrte der Mann ungefähr eine Minute später wieder zurück und tat so als ob er stolpern ...