Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Morgen ist Danke-Polizei-Tag - Einladung

Mainz (ots)

Am 19.09.2015 findet der Danke-Polizei-Tag auf Initiative des Vereins "Keine Gewalt gegen Polizisten e.V." statt. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Polizei für ihre Arbeit für das Allgemeinwohl zu danken. In Mainz werden um 10:30 Uhr der Oberbürgermeister Michael Ebling und der Leiter des Rechts- und Ordnungsamtes Ulrich Helleberg gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden Gerke Minrath des oben genannten Vereins die Polizeiinspektion 1 in der Weißliliengasse 12 besuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.09.2015 – 12:12

    POL-PPMZ: Mainz, Nach missglücktem Einbruchsversuch Werkzeug vergessen

    Mainz (ots) - Ein (oder mehrere) unbekannte Täter gelangten in den Abendstunden vom Mittwoch oder in der Nacht zum Donnerstag in das Verwaltungsgebäude des Universitätsklinikums Mainz in der Langenbeckstraße. Gezielt wollte jemand die Türe zur Zahlstelle aufhebeln. Als das misslang, wurde auf die Tür eingeschlagen. Als sie sich auch dadurch nicht öffnen ließ, ...

  • 18.09.2015 – 12:09

    POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist belästigte Hundehalterin

    Mainz (ots) - Am 17.09.2015, gegen 22:00 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Hund Gassi. Im Pfarrer-Bechtolsheimer-Weg wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen und mit Fragen aufgehalten. Dabei packte er sein Geschlechtsteil aus und begann zu onanieren. Die junge Frau ergriff die Flucht und informierte die Polizei. De Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, war etwa 1,65 Meter groß und schlank, hatte ...

  • 18.09.2015 – 12:08

    POL-PPMZ: Mainz, Internetkriminalität - Man weiß nie, mit wem man chattet

    Mainz (ots) - Diese Woche haben wir bereits drei verschiedene Fälle von Kriminalität im Internet vorgestellt. Heute kommt ein etwas delikaterer Fall. Ein Mann, Anfang 30, lernte, so glaubte er, eine tolle Frau im Internet kennen. Der Chatverlauf entwickelte sich vielversprechend und er war hoch motiviert. Als er dann von "ihr" oder wem auch immer aufgefordert wurde, ...