Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

22.09.2016 – 10:09

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Unbelehrbarer Raser

A61 Rheinhessen (ots)

Mit knapp 190 statt erlaubten 130 Stundenkilometern raste gestern ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Germersheim über die A61. In der Höhe von Worms stoppte ihn eine Zivilstreife. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen. Den hatte er bereits wegen eines weiteren erheblichen Geschwindigkeitsverstoßes abgeben müssen. Seine Mutter habe auch schon geschimpft, weil er jetzt ohne Führerschein mit ihrem Auto herumfährt, erklärte er den verdutzten Beamten aus Gau-Bickelheim. So erhält jetzt nicht nur er eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sondern seine Mutter gleich auch noch, weil sie ihm ihren Pkw dafür zur Verfügung gestellt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919200
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verkehrsdirektion Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung