Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Kirn (ots)

Am Morgen des 17.11.2018 beschädigte ein Autofahrer beim Ausparken auf dem Parkplatz des Kirner Krankenhauses ein anderes Auto und fuhr davon, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der Verursacher zügig an dessen Wohnort in Bad Kreuznach ermittelt und die Tat somit aufgeklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.11.2018 – 04:56

    POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus

    Pfaffen-Schwabenheim, Augustinerstraße (ots) - Zu einem sogenannten Tageswohnungseinbruch kam es am Freitagabend in Pfaffen-Schwabenheim. Der oder die Täter verschafften sich, während der Abwesenheit der Bewohner, gewaltsamen Zutritt zum Haus und entwendeten Wertgegenstände. Der Tatzeitraum konnte zumindest dahin gehend eingegrenzt werden, dass sich die Tat nicht nach 19:45 Uhr ereignet haben konnte. Sachdienliche ...

  • 17.11.2018 – 04:25

    POL-PDKH: Unbelehrbarer Nachbar musste in Ausnüchterungszelle

    Pfaffen-Schwabenheim, Sprendlinger Straße (ots) - Die Beamten der Polizei Bad Kreuznach mussten in der Nacht von Freitag auf Samstag gleich zweimal wegen Streitigkeiten unter Nachbarn nach Pfaffen-Schwabenheim ausrücken. Ursache des ersten Einsatzes war, dass der 30-jährige Hauptaggressor von außen gegen die Rollläden seiner Kontrahenten im Nachbarhaus geschlagen hatte. Gleichzeitig hatte er die Nachbarn mehrfach ...

  • 17.11.2018 – 00:19

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Langenlonsheim, Naheweinstraße (ots) - Eine Zivilstreife der Polizei Bad Kreuznach wollte am Freitagabend, gegen 23:10 Uhr, mit einem Pkw-Fahrer eine Verkehrskontrolle durchführen. Den Beamten war zuvor aufgefallen, dass das Rücklicht an dessen Pkw teilweise defekt war. Der Pkw-Fahrer beschleunigte daraufhin seine Fahrt und wollte sich wohl der geplanten Verkehrskontrolle entziehen. Die Beamten konnten ihn trotzdem ...