Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

18.09.2018 – 12:31

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Odernheim am Glan (ots)

Am Montag, 17.09.18 gegen 17:00 Uhr kam es auf der L234 bei der Odernheim am Glan zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hier befuhr ein 51-jähriger Kradfahrer die L234 von Odernheim am Glan in Richtung Staudernheim. An einer Einmündung missachtete dann ein 18-jähriger PKW-Fahrer die Vorfahrt des Motorradfahrers. Hier kam es dann zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß am Bein verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der PKW Fahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach