Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere Brandlegungen

Bad Kreuznach (ots)

In der vergangenen Nacht wurden in einem eng begrenzten Bereich um die Matthias-Grünewald-Straße in Bad Kreuznach insgesamt fünf Brände festgestellt, die zu mehreren Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr führten. Vorsätzlich in Brand gesetzt worden waren Hecken, eine Mülltonne, ein Sonnenschirm, ein Altkleidercontainer sowie Zeitungen vor dem Dieso-Fair-Markt in der Dürerstraße.

Am frühen Morgen wurde zudem ein Einbruch in den Dieso-Fair-Markt gemeldet, bei dem ein Laptop und weitere Gegenstände entwendet worden waren. Nach ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei dürfte zwischen den Brandlegungen und dem Einbruch Tatzusammenhang bestehen. Die Ermittlungen der Kripo sind bislang noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-300
www.polizei.rlp.de/ki.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.07.2018 – 10:56

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Kirn (ots) - Am 18.07.2018 wurde in der Sulzbacher Straße ein brauner BMW 318i beschädigt. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den BMW um 17.00 Uhr in Höhe der Hausnummer 41 abgestellt. Als er um 18.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er einen Schaden im hinteren, rechten Bereich der Stoßstange fest. Offensichtlich war der Fahrer eines anderen Fahrzeugs gegen den BMW gefahren und hatte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise zu dem ...

  • 18.07.2018 – 11:00

    POL-PDKH: Hennweiler: Trunkenheitsfahrt

    Bad Kreuznach (ots) - Am 18.07.2018 gegen 02.20 Uhr wurde ein 46 Jahre alter Führer eines PKW AUDI angetroffen, welcher alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm. Es wurde ein Atemalkoholwert von 0,79 o/oo festgestellt und im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de ...