Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

22.06.2018 – 19:26

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Randalierender Ladendieb

Bad Kreuznach, Schwabenheimer Weg (ots)

Am Freitag den 22.06.18 gegen 15:00 Uhr kommt es zu einem Ladendiebstahl im Kaufland Bad Kreuznach. Der 46-jährige Ladendieb lädt diverse Artikel im Wert von 112,70EUR in den von ihm mitgebrachten Rucksack. Hierbei fällt er dem eingesetzten Ladendetektiv auf, welcher den Ladendieb beim Verlassen des Marktes anspricht und mit ins Büro nimmt. Dort wird festgestellt, dass gegen den Ladendieb bereits im März diesen Jahres ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Der Täter schlägt dem Ladendetektiv schließlich aus Wut mit der Faust gegen die Brust, beleidigt und bedroht diesen. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten setzt er seine Beleidigungen fort. Dem Täter wird ein Platzverweis ausgesprochen. Der Täter muss sich nun wegen mehrerer eingeleiteter Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-101
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung