Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl von Kupferkabel

Waldalgesheim, Neustraße (ots)

19.05.2018 bis 22.05.2018

Am 22.05.2018 wurde der Diebstahl von Kupferkabel auf einer Baustelle in der Neustraße in Waldalgesheim beanzeigt. Bisher unbekannte Täter hatten im genannten Zeitraum den Bauzaun geöffnet und sich Zutritt zur Baustelle verschafft und dort gelagertes Kupferkabel entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.05.2018 – 17:04

    POL-PDKH: Anrufe von falschen Kriminalbeamten

    Bad Sobernheim (ots) - Am 22.05.2018 wurden innerhalb weniger Minuten der hiesigen Dienststelle zwei Sachverhalte mitgeteilt, bei denen aus um Anrufe von angeblichen Kriminalbeamten ging. Ein fast 81-jährige Dame aus Bad Sobernheim wurde von einer Frau angerufen, die sich als Kriminalbeamtin ausgab und mitteilte, dass es um die Wohnung der älteren Dame gehe. Im Weiteren wurde eine 72-jährige Frau aus Bad Sobernheim von ...

  • 22.05.2018 – 16:24

    POL-PDKH: Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesetzt / Zeugen gesucht!

    Bad Kreuznach (ots) - Das Fahrzeug, das auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Bosenheimer Straße 282 am Pfingstsonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr in Flammen stand, wurde heute von Brandermittlern der Kriminalinspektion Bad Kreuznach untersucht. Es konnte festgestellt werden, dass eine technische Brandursache auszuschließen ist. Derzeit geht die Kriminalpolizei davon aus, dass das direkt an einem Bauzaun ...

  • 22.05.2018 – 11:35

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstähle

    Kirn (ots) - Am Pfingstwochenende kam es in Kirn zu zwei Einbruchsdiebstählen. Im Kasinoweg wurden zwei Fensterscheiben einer Arztpraxis eingeschlagen. Der oder die Täter betraten die Behandlungsräume der Praxis, durchsuchten diese und nahmen zwei Schlüssel mit. In den gesicherten Bürotrakt konnten sie nicht eindringen. In der Danziger Straße wurde ebenfalls eine Fensterscheibe am Gebäude einer Firma für Belichtungstechnik eingeschlagen, nachdem Hebelversuche an den ...