Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Verbrauchermarkt

Kirn (ots)

Am 07.03.2018 drangen Unbekannte in den Maino-Markt in der Mauergasse ein. Zeugen hatten um 00.30 Uhr beobachtet, wie zwei dunkel gekleidete Männer die Schiebeelemente an der Haupteingangstür gewaltsam geöffnet hatten. Einer der beiden Täter war anschließend in dem Markt verschwunden. Daraufhin verständigten die Zeugen die Polizei. Die Täter wurden offensichtlich während der Tatausführung gestört. Sie befanden sich bei Eintreffen der Polizei nicht mehr in dem Einkaufmarkt. Allerdings konnte während der Fahndungsmaßnahmen ein 18-jähriger Täter festgenommen werden. Dieser führte Artikel aus dem Markt mit. Der zweite Täter konnte unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach