Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

17.12.2017 – 05:53

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnungseinbrüche

Bad Kreuznach (ots)

Am 16.12.17 wurde im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 23.30 Uhr in ein Wohnhaus in Hüffelsheim eingebrochen. Es wurde Bargeld sowie ein Safe entwendet.

Am selben Tag wurde im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr in ein Haus in Dorsheim eingebrochen. Das Diebesgut war hier noch nicht genau bekannt.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach