Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

Sprendlingen, Ortegaweg (ots)

06.12.2017, zischen 17.30 Uhr und 20.55 Uhr

Unbekannter Täter hebelte eine Terrassentür eines Einfamilienhauses im Ortegaweg auf. Im Anwesen wurden alle Räume und verschiedene Behältnisse durchsucht. Entwendet wurde Schmuck. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.12.2017 – 09:41

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bad Sobernheim (ots) - Am 06.12.2017 wurde im Laufe des Morgens in der Monzinger Straße ein blauer VW Fox, welcher am rechten Fahrbahnrand geparkt war, beschädigt. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt entfernt. Am Abend meldete sich eine Frau, welche am Morgen in der Monzinger Straße unterwegs war und einen lauten Knall wahrgenommen hatte. Erst später stellte sie einen Schaden an ihrem Pkw fest und meldete dies bei der Polizei. Es stellte sich heraus, dass ...

  • 07.12.2017 – 09:40

    POL-PDKH: Parkplatzrempler

    Kirn (ots) - Am 06.12.2017 fuhr die Fahrerin eines Skoda Yeti um 10.45 Uhr auf dem Parkplatz des Takko-Marktes in der Kallenfelser Straße beim Ausparken rückwärts gegen einen VW Polo. Die Fahrerin des Polo war gerade aus ihrer Parklücke herausgefahren. Es entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 06.12.2017 – 11:06

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogen

    Kirn (ots) - Am 06.12.2017 wurde um 06.50 Uhr in den Hedwigsgärten ein Pkw-Fahrer durch seine rasante Fahrweise auffällig. Bei der anschließenden Polizeikontrolle konnten Auffälligkeiten hinsichtlich der Einnahme von Drogen festgestellt werden. Dieser Verdacht konnte durch einen Drogenschnelltest, welcher den Konsum von Cannabis anzeigte, bestätigt werden. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Der 52-jährige Mann muss sich nun wegen ...