Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

20.11.2017 – 13:14

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nachtragsmeldung zu https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/3792072 (Busfahrer lässt hilflose Person liegen und fährt weiter)

Bad Kreuznach (ots)

Ergänzungstext:

Mittlerweile konnte der Busfahrer des Stadtbusses von der Polizei ermittelt werden. Nach aktuellem Ermittlungsstand hatte dieser der hilflosen Person angeboten, ob er sie mitnehmen könne, was diese wiederum verneint hatte. Erst daraufhin wäre der Busfahrer weitergefahren. Es wird weiterhin um Hinweise an die PI Bad Kreuznach unter 0671-8811-0 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Bad Kreuznach
Weitere Meldungen aus Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach