Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Kirn (ots)

Am 21.10.2017, gegen 21.20 Uhr wurden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Kallenfelser Straße in Kirn beim Fahrer eines BMW drogenbedingte körperliche Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Urin-Schnelltest erhärtete den Verdacht auf den Konsum von Marihuana. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Beim Beifahrer konnten zwei verschreibungspflichtige Subutex-Tabletten festgestellt werden. Da dieser über kein Rezept verfügte und auch angab, keines zu besitzen, wurden diese sichergestellt. Eine Strafanzeige wurde diesbezüglich gefertigt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.10.2017 – 10:45

    POL-PDKH: Wildunfall

    Monzingen (ots) - Am 21.10.201, gegen 22.35 Uhr befuhr eine PKW-Fahrerin die B 41 aus Richtung Monzigen kommend nach Bad Sobernheim. Auf dieser Strecke querte von links ein Wildschwein die Fahrbahn. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Wildschwein flüchtete in den angrenzenden Acker und konnte trotz intensiver Suche nicht mehr aufgefunden werden. Der Jagdpächter wurde verständigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de ...

  • 22.10.2017 – 10:44

    POL-PDKH: Unfall beim Abbiegen

    Kirn (ots) - Am 21.10.2017, gegen 21.50 Uhr befuhren zwei PKW hintereinander die Obersteiner Straße in Richtung Lohweg. An der spitzwinkligen Einmündung zum Gauskopfweg wollte ein PKW-Fahrer nach rechts in diese Straße einbiegen. Hierzu scherte er unter Benutzung des linken Fahrtrichtungsanzeigers nach links aus um mit möglichst großen Bogen in den Gauskopfweg einzubiegen. Der PKW-Fahrer dahinter fuhr nun rechts an dem ausscherenden PKW vorbei. Hierbei nutzte dieser ...

  • 22.10.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Abkommen von der Fahrbahn

    Hennweiler (ots) - Am 21.10.2017, gegen 21.30 Uhr befuhr ein PKW- Fahrer die K 5 aus Oberhausen kommen in Fahrtrichtung Hennweiler. In einer Linkskurve geriet er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein Leitpfosten umgerissen und der PKW blieb auf der Seite liegen. Der PKW- Fahrer blieb unverletzt, aber der PKW wurde wirtschaftlich total beschädigt. ...