Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unbekannte Spaziergängerin mit Hund gesucht

Bad Kreuznach (ots)

Eine 21jährige Frau wurde am Dienstagmorgen, den 17.10.2017, kurz nach 10:00 Uhr, Opfer eines Überfalls. Sie war gerade beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde. Der Frau gelang es, sich loszureißen und Hilfe bei einer gerade vorbei kommenden Spaziergängerin zu suchen. Die Spaziergängerin wird als schlanke, ca. 50jährige Frau mit langen braunen Haaren und Brille beschrieben. Sie habe Treckingschuhe, eine Trainingsjacke und Jeans getragen. Sie führte einen großen weißen Hund mit. Die Spaziergängerin hat die 21jährige anschließend in die Innenstadt begleitet. Auf dem Weg dorthin sei ihnen der Täter nochmals begegnet und habe der Geschädigten ihr Handy zurückgegeben. Der flüchtige deutschsprachige Täter soll ca. 20 Jahre alt, etwa 163cm groß und hellhäutig gewesen sein. Er soll dunkelbraunes kurzes Haar und hellblaue Augen haben. Er soll einen schwarzen Trainingsanzug getragen und Inlineskater mit sich geführt haben. Die unbekannte Spaziergängerin wird dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Kreuznach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0

www.polizei.rlp.de/ki.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.10.2017 – 11:48

    POL-PDKH: Parkrempler

    Kirn (ots) - Am 18.10.2017 beschädigte der 80-jährige Fahrer eines Mercedes GLK um 11.20 Uhr beim Einparkversuch in der Nahegasse einen geparkten VW Beatle. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 19.10.2017 – 11:47

    POL-PDKH: Quad-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Kirn (ots) - Am 18.10.2017 fiel um 19.40 Uhr in der Schulstraße der Fahrer eines Quads auf, da er ohne Beleuchtung unterwegs war. Der Fahrer ignorierte zunächst die Anhalte-Zeichen einer Polizeistreife und flüchtete. Er konnte jedoch kurze Zeit später nach einer Verfolgungsfahrt kontrolliert werden. Da der Quad-Fahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Unter der Sitzbank des ...

  • 19.10.2017 – 11:45

    POL-PDKH: Motorradunfall

    Berschweiler (ots) - Am 18.10.2017 fuhr ein Motorradfahrer um 17.35 Uhr von Berschweiler in Richtung Fischbach. In der Hauptstraße kam er innerorts in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Böschungsgraben. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen am rechten Unterschenkel zu. Der 62-jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Wittlich verbracht. Rückfragen bitte ...