Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

Waldalgesheim (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 29.09. und 01.10.2017 wurde ein Poller im Bereich der Kindertagesstätte durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die Polizei konnte diverse Fahrzeugteile auffinden und sicherstellen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06721-905-0 bei der Polizei Bingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.10.2017 – 09:08

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bingen (ots) - Am 01.10.2017 kam es gegen 01:00 Uhr Bingen, auf einem Festgelände im Bereich des Park am Mäuseturm zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und zwei Frauen. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt, der Mann erhielt einen Platzverweis und es wurden entsprechende Anzeigen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 01.10.2017 – 09:38

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Kirn/Hintertiefenbach (ots) - Am 01.10.2017, gegen 04.40 Uhr befuhr ein 35 jähriger Autofahrer die L377 und biegt nach links auf die K37 in Richtung Hintertiefenbach ab. Kurz nach dem Abbiegevorfall habe der Autofahrer nach eigenen Angaben einen Hustenkrampf erlitten, in dessen Folge er nach rechts von der Fahrbahn abkommt und dort mit einer Geröllschutzwand kollidiert. Der Autofahrer wurde indes leicht verletzt. Es ...