Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

25.08.2017 – 11:47

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Kirn (ots)

Am 24.08.2017 wurde im Laufe des Tages in der Albert-Pfeiffer-Straße ein weißer Seat Leon auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug um 07.45 Uhr auf dem Parkplatz der Basalt AG abgestellt. Als er um 16.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Schaden fest. Möglicherweise könnte es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen schwarzen Peugeot Cabrio gehandelt haben. Der Verursacher des Schadens hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
www.pikirn@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach