Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Kirn (ots)

Am 10.07.2017 kam es um 21:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines grauen Fiat Sedici war in Richtung Bad Kreuznach unterwegs, als ihm kurz hinter dem Hellbergtunnel ein heller Kleinwagen auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Der Fahrer des Fiat versuchte nach rechts auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug nicht mehr vermeiden. Hierbei wurde die gesamte Fahrerseite des Fiat beschädigt. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers, dürfte es sich um einen hellen VW oder Seat älteren Baujahrs gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.07.2017 – 11:31

    POL-PDKH: Pkw mit Anhänger weggerollt

    Kirn (ots) - Am 10.07.2017 hatte der Fahrer eines Pkw sein Fahrzeug mitsamt Anhänger auf der Schanze zum Parken abgestellt und mit Bremskeilen gesichert. Als er um 17:00 Uhr wegfahren wollte, vergaß er zunächst die Bremskeile herauszuziehen. Beim Entfernen der Bremskeile setzte sich der Pkw mit Anhänger in Bewegung, da der Fahrer vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen. Der Pkw rollte mitsamt Anhänger bergab und ...

  • 11.07.2017 – 11:27

    POL-PDKH: Baustelle beschädigt

    Hahnenbach (ots) - Am 10.07.2017 fuhr der Fahrer eines Opel Combo auf der Landesstraße 182 von Rudolfshaus in Richtung Kirn. In der Ortslage Hahnenbach kam der Fahrer an der Einmündung zur Hennweilerer Straße nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die dortige Baustelle. Hierbei beschädigte er die Baustellenabsperrung, einen Stromkasten, eine Mauer und ein Umleitungsschild. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Opel Combo musste abgeschleppt werden. Rückfragen ...