Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Bei Kontrolle Widerstand geleistet

Bad Kreuznach (ots)

Sonntag, 02.07.2017, 02.20 Uhr Kauzenberg, "Teetempel"

In der Nacht auf Sonntag baten Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes die Polizei um Unterstützung bei der Kontrolle Jugendlicher. Bei den angetroffenen Personen handelte es sich um vier minderjährige Schülerinnen. Die Vier sollten den Eltern überstellt werden, womit eine 16-Jährige nicht einverstanden war, sie wollte lieber bei ihrem Freund übernachten. Als sie bereits im Streifenwagen saß kam der 18-jährige Freund dazu und versuchte sie aus dem Polizeifahrzeug zu ziehen. Beim Versuch dies zu verhindern, kam es seitens des Heranwachsenden zu heftigen Schlägen und Tritte in Richtung der Beamten. Auch seine 16-jährige Freundin schlug plötzlich nach den Beamten. Nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der 18-Jährige gefesselt und zu hiesiger Dienststelle verbracht werden. Ihn und seine 16-jährige Freundin erwartet ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung. Gegen eine weitere 17-jährige Jugendliche wurde Strafanzeige wegen Beleidigung erstattet. Die Vier wurden ihren Erziehungsberechtigten überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.07.2017 – 09:22

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 01.07.2017, 23.50 Uhr Hüffelsheimer Straße Der Fahrer eines PKW befuhr die Hüffelsheimer Straße in Richtung der Innenstadt. In einer leichten Rechtskurve verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen geparkten Suzuki. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der Suzuki noch auf einen ebenfalls am Fahrbahnrand geparkten Fiat geschoben. Der unbekannte Fahrer flüchtete von der ...

  • 03.07.2017 – 09:20

    POL-PDKH: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Rüdesheim (ots) - Samstag, 01.07.2017, 17:25 Uhr Kreisverkehr Landesstraße 236 / 244 Ein 51-Jähriger befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Landesstraße 236 aus Richtung Rüdesheim kommend, in Richtung Bad Kreuznach. Er fuhr an der Einmündung zur Landesstraße 244 in den dortigen Kreisverkehr ein, wo ihm durch einen PKW die Vorfahrt genommen wurde. Der 53-jährige Autofahrer fuhr aus Richtung Bad Kreuznach kommend in ...