Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bad Sobernheim (ots)

Am Montag, dem 12.06.2017 wurde in der Zeit von 05:30 Uhr bis 19:10 Uhr ein grauer Audi, welcher auf dem Parkplatz am Bahnhof (Bahnstraße) abgestellt war, beschädigt. Der Schaden wurde offensichtlich durch einen anderen Pkw, vermutlich beim Ausparken verursacht. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.06.2017 – 10:40

    POL-PDKH: Führen eines Mofas unter Drogeneinfluss

    Bingen - Trechtingshausen (ots) - 38-Jähriger befuhr am 13.06.2017, gegen 00:32 Uhr, mit seinem Mofa die Bundesstraße 9 von Bingen kommend in Fahrtrichtung Trechtingshausen. Das Mofa war mit zwei Personen besetzt. Kurz vor der Burg Rheinstein wurde das Mofa mit den zwei Personen zur Durchführung einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem Fahrzeugführer konnten deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt werden, ...

  • 13.06.2017 – 10:37

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Niederheimbach (ots) - 57-jähriger Führer eines Personenkraftwagens befuhr am 12.06.017, gegen 20:23 Uhr mit seinem Auto die Rheinstraße in Niederheimbach in Fahrtrichtung Bingen. In Höhe der Hausnummer 29 wollte er sein Fahrzeug wenden und stieß beim Rangieren mehrere Male gegen ein Gerüst, welches am Haus angebracht war und eine Mauer. Während der Aufnahme des Verkehrsunfalles konnte bei dem 57-Jährigen starker ...

  • 13.06.2017 – 10:35

    POL-PDKH: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

    Sprendlingen (ots) - In der Zeit vom 11.06.2017, 15:00 Uhr bis 12.06.2017, 09:20 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter die rückseitige Metalltür am Feuerwehrgerätehaus in Sprendlingen aufgehebelt. Dort wurden anschließend diverse Ausrüstungsgegenstände, unter anderem Einsatzanzüge und Funkgeräte, entwendet. Bisher keine Hinweise auf die unbekannten Täter. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon ...