Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Gemarkung Braunweiler (ots)

Am 11.06.2017 gegen 01:30 Uhr bemerkten Zeugen eine männliche Person, die in der Gemarkung Braunweiler in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer entfernte sich hiernach von der Unfallstelle. Dieser konnte jedoch im Rahmen der Fahndung ermittelt werden. Bei ihm wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt, so dass ihm eine Blutprobe entnommen und er Führerschein einbehalten wurde. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, am Fahrzeug entstanden zirka 3.000,00 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.06.2017 – 11:40

    POL-PDKH: Autofahrt endet an der Hauswand

    Bad Kreuznach (ots) - 10.06.2017 gegen 17:30 Uhr befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Gensinger Straße in Bad Kreuznach. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst über den Gehweg durch den Gartenzaun und kam an der Hauswand eines dortigen Wohnhauses zum Stehen. Der Fahrer war wohl während der Fahrt eingeschlafen. Die Ursache hierfür ermittelt die Polizei derzeit noch. ...

  • 12.06.2017 – 10:48

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Weiler bei Monzingen, Bad Sobernheim (ots) - Am Sonntag, den 11.06.2017 gegen 22:50 Uhr kam es auf der B41 auf Höhe der Einmündung Weiler bei Monzingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem die Fahrbahn kreuzenden Reh und einem PKW. Das Reh wurde hierbei getötet, der PKW leicht beschädigt. Am Sonntag, den 11.06.2017, gegen 03:40 Uhr kam es auf der B41 zu einem Zusammenstoß zwischen einem die Fahrbahn querenden Reh und einem aus Richtung Bad Sobernheim in Fahrtrichtung ...

  • 12.06.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bruschied (ots) - Am Sonntag, den 11.06.2017, um 11:45 Uhr kam es auf der L184 zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, hierdurch auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Zwar wurde durch den Zusammenstoß keiner der Beteiligten verletzt, doch wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Motorradfahrer erheblich ...