Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

12.06.2017 – 11:41

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Gemarkung Braunweiler (ots)

Am 11.06.2017 gegen 01:30 Uhr bemerkten Zeugen eine männliche Person, die in der Gemarkung Braunweiler in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer entfernte sich hiernach von der Unfallstelle. Dieser konnte jedoch im Rahmen der Fahndung ermittelt werden. Bei ihm wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt, so dass ihm eine Blutprobe entnommen und er Führerschein einbehalten wurde. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, am Fahrzeug entstanden zirka 3.000,00 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach