Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Roller übersehen

Staudernheim (ots)

Am 31.05.2017 wollte die Fahrerin eines VW Golf um 17:40 Uhr von der Bahnhofstraße nach links zu einer KfZ-Werkstatt abbiegen. Sie ließ zunächst einen entgegenkommenden Linienbus passieren, übersah dann jedoch einen Rollerfahrer, welcher dem Bus folgte. Der Rollerfahrer versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden und wich aus. Hierbei kam er zu Fall. Der Rollerfahrer indessen blieb unverletzt. Lediglich der Roller trug einen Schaden davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.06.2017 – 13:31

    POL-PDKH: Fußgängerin angefahren

    Bad Sobernheim (ots) - Bereits am 30.05.2017 wurde um 16:35 Uhr in der Neugasse eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Die 32-jährige Frau war mit einer Bekannten auf dem Gehweg in der Bahnhofstraße unterwegs. Als die beiden Frauen die Neugasse querten, gingen sie vor einem weißen Pkw-Kombi vorbei. Der weiße Kombi fuhr plötzlich los und erfasste eine der Frauen beim Einfahren in die Bahnhofstraße. Die Frau prallte gegen den vorderen, linken Kotflügel und kam zu ...

  • 01.06.2017 – 13:30

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bad Sobernheim (ots) - Am 31.05.2017 wurde in der Zeit von 07:40 Uhr bis 12:00 Uhr ein schwarzer BMW, welcher auf dem Parkplatz des Ärztehauses abgestellt war, beschädigt. Der Schaden wurde offensichtlich durch einen Pkw mit roter Farbe verursacht. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen bitte ...

  • 31.05.2017 – 12:35

    POL-PDKH: Feuer auf einem Balkon gemeldet

    Kirn (ots) - Ein Zeuge meldete am 31.05.2017, 00:15 Uhr, einen vermutlich brennenden Gegenstand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Danziger Straße in Kirn. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kirn und der Polizei war das Feuer bereits gelöscht. Die Bewohner waren alle informiert. Es kam niemand zu Schaden. Gegenstände, die auf dem Balkon standen, wurden beschädigt. Ferner war die Hausfassade rußgeschwärzt. Die ...