Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Stromberg, Bad Kreuznach, Waldlaubersheim (ots)

Verkehrsunfall unter Alkohol 55442 Stromberg, Binger Straße Mittwoch, 17.05.2017, 07:30 Uhr

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr die Binger Straße in Stromberg von der Stadtmitte aus kommend in Fahrtrichtung Autobahn. In der dortigen Serpentine verlor er in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung das Gleichgewicht und somit die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. In der Folge versuchte er noch von der Unfallstelle weg zu fahren, was aber durch aufmerksame Zeugen verhindert werden konnte. Daraufhin verließ er zu Fuß die Unfallstelle in ein angrenzendes Waldstück. Dort konnte er von den Polizeikräften schlafend vorgefunden werden. Er wurde offensichtlich nur leicht verletzt. Das Krad war nur leicht beschädigt und noch fahrbereit. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest lehnte er ab. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 55543 Bad Kreuznach, Roßstraße Mittwoch, 17.05.2017, 07:45 Uhr

Eine 17-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades befuhr die Roßstraße vom Kornmarkt kommend in Richtung Salinenstraße. An der Biegung, an der die Roßstraße zur Schloßstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte im Kurvenbereich. Hierbei verletzte sie sich an der linken Hand und am linken Fuß. Sie wurde zu weiteren Abklärungen in ein Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 55444 Waldlaubersheim, Binger Straße Mittwoch, 17.05.2017, 18:45 Uhr

Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Binger Straße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Ärmelgasse wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden 34-jährigen Radfahrer. Nach dem folgenden Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde offensichtlich leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

Verkehrsunfall unter Alkohol 55545 Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße Mittwoch, 17.05.2017, 19:20 Uhr

Beim Einparken stieß ein 49-jähriger Pkw-Fahrer gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Vorgang wurde vom Fahrzeugbesitzer des geparkten Pkw beobachtet. Bei dem folgenden Gespräch konnte deutliche Alkoholeinwirkung festgestellt werden. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle. Sein Aufenthalt wurde ausfindig gemacht. Ein Atemalkoholtest ergab 1,67 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.05.2017 – 10:52

    POL-PDKH: Verkehrsunfall nur Sachschaden

    Hennweiler (ots) - Am 17.05.2017, gegen 07:30 Uhr, ereignete sich im Verkehrskreisel auf der Lützelsoonstraße (K5) ein Verkehrsunfall. Die spätere Unfallverursacherin wollte in besagten Kreisel aus Richtung Kellenbach (K4) einfahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt der sich bereits im Verkehrskreisel befindenden Unfallgegnerin und stieß mit jener zusammen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von ...

  • 17.05.2017 – 10:51

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - Am 16.05.2017, gegen 19:05 Uhr, befuhr ein Jugendlicher (zirka 15 bis 16 Jahre alt) mit seinem Fahrrad den rechtsseitigen Bürgersteig der Obersteiner Straße in Fahrtrichtung Stadtausgang. In Höhe der Hausnummer 13 hatte die Geschädigte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Jugendliche stieß beim Passieren des Fahrzeuges gegen den rechten Außenspiegel des Fahrzeuges. Durch den Anstoß klappte der Außenspiegel ein und wurde ...

  • 17.05.2017 – 10:49

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Bereits am 11.05.2017, zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr, ereignete sich in der Kirner Straße von Hochstetten-Dhaun, Höhe Hausnummer 17, eine Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug dort ordnungsgemäß geparkt. In vorgenanntem Zeitraum touchierte sodann ein passierender Bus seinen PKW und beschädigte diesen (Schaden zirka 1.000,00 Euro). Anschließend fuhr der Bus unerlaubt weiter in Richtung Sankt Johannisberg. Laut ...