Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bad Kreuznach (ots)

Wilhelmstraße, 01.05.2017, 04:30 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 01.05.2017 wurden im Bereich der Kreuzkirche zwei junge Männer im Alter von 21 und 23 Jahren grundlos von einer vierköpfigen Gruppe provoziert und schließlich von einer männlichen Person aus dieser Gruppe mehrfach geschlagen.

Der Täter soll zirka 20 Jahre alt gewesen sein und zirka 180 cm groß. Er habe Tätowierungen an den Unterarmen, zudem soll er kurz rasierte Haare, ein weißes Langarmshirt sowie möglicherweise ein Brille getragen haben.

Die beiden jungen Männer konnten sich in der Folge in Sicherheit bringen und die Polizei verständigen.

Die Ermittlungen dauern an. Weitere Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei in Bad Kreuznach (0671-88110) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.05.2017 – 10:36

    POL-PDKH: Brand eines Kleidercontainers

    Bad Kreuznach (ots) - Alzeyer Straße, 30.04.2017, 23:00 Uhr In der Mai-Nacht wurde durch aufmerksame Bürger ein brennender Kleidercontainer gemeldet. Aus noch bislang ungeklärter Ursache gingen diverse im Container befindliche Kleidungsstücke in Brand auf. Das Feuer wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gelöscht, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 02.05.2017 – 10:35

    POL-PDKH: Unbekannte Täter brachen in Grundschule ein

    Langenlonsheim (ots) - Im Laufe des Wochenendes brachen unbekannte Täter in die Grundschule in Langenlonsheim ein. Eine Reinigungskraft hatte am Sonntagmittag den Einbruch festgestellt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671-88110) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der ...

  • 02.05.2017 – 10:34

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Bad Münster am Stein Ebernburg (ots) - Am Sonntag kam es am Kapitän-Lorenz-Ufer in Bad Münster zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein 62-Jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr hier, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, über einen Grünstreifen die Uferböschung der Nahe hinunter. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Der PKW wurde durch den Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000,00 ...