Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss

Rümmelsheim (ots)

Samstag, 22.04.2017, 14:45 Uhr 55452 Rümmelsheim, Burg-Layer-Straße

Zum genannten Zeitpunkt kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 19-Jährigen Pkw-Fahrer aus dem Donnersbergkreis. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Im weiteren Verlauf der Kontrolle räumte der Betroffene ein, am Vortag Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Auf Grund der Feststellungen wurde dem Betroffenen eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.04.2017 – 09:23

    POL-PDKH: Holzdieb erwischt

    Stromberg (ots) - Tatzeit: Freitag, 21.04.2017, 18:05 Uhr Tatort: Neupfälzer Weg Ein aufmerksamer Bürger teilte mit, dass er einen Mann beobachtet habe, wie er Holz in seinen PKW lud und dann davon fuhr. Anhand des Kennzeichens konnten die Polizeibeamten den Verantwortlichen zu Hause antreffen. Er war gerade im Begriff Kleinholz zu machen, als die Polizisten ihn unterbrachen. Der 33-jährige Familienvater gab an, dass er nicht gewusst habe, dass es verboten sei ...

  • 24.04.2017 – 09:22

    POL-PDKH: Eingangstür von Supermarkt eingeschlagen

    Windesheim (ots) - Tatzeit: Freitag, 21.04.2017, 20:30 Uhr bis 22.04.2017, 06:00 Uhr Tatort: Hauptstraße Im oben genannten Tatzeitraum wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter eine Tür vom ortsansässigen Supermarkt in Windesheim eingeschlagen. Es handelt sich vermutlich um Sachbeschädigung. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0671-8811-0. Rückfragen ...

  • 24.04.2017 – 09:20

    POL-PDKH: Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Bad Kreuznach (ots) - Tatzeit: Donnerstag 20.04.2017, 18:00 Uhr bis Freitag 21.04.2017, 06:30 Uhr Tatort: Poststraße In der Nacht vom Donnerstag zu Freitag wurde die Glasscheibe eines ehemaligen Geschäfts in der Poststraße eingeschlagen. Die Räumlichkeiten stehen jedoch leer. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0671-8811-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 ...