Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

18.04.2017 – 09:27

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter dem Einfluss von Drogen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kirn (ots)

Ort: Obersteiner Straße Zeit: 13.04.2017, 22:30 Uhr Sachverhalt:

Der Streifenwagenbesatzung fiel ein vorausfahrendes Mofa mit sichtlich überhöhter Geschwindigkeit in der Obersteiner Straße auf. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der 15-jährige Fahrzeugführer lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen. Des Weiteren konnten beim Fahrer Auffälligkeiten hinsichtlich eines zeitnahen BTM-Konsums festgestellt werden. Dieser Verdacht wurde durch einen entsprechenden Test bestätigt. Dem Beschuldigten wurde ein Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde an den Vater übergeben. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach