Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zeugenaufruf

Bad Kreuznach (ots)

Am Freitag, den 07.04.2017 kam es gegen 15:12 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Gelände der Kreuznacher Diakonie. In der Nähe des Krankenhaus-Haupteingangs gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit, in dessen Verlauf auch ein Messer eingesetzt worden sein soll. Vom Krankenhauspersonal konnte beobachtet werden, dass ein bislang unbekannter Mann die beiden Schläger getrennt und einem der Männer das Messer aus der Hand genommen hat. Beim Eintreffen der Polizei war dieser Mann verschwunden. Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit einer grauen Strickjacke bekleidet war und seine Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0671-8811100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.04.2017 – 13:45

    POL-PDKH: Diebstahl einer Amphore

    Bingen (ots) - , 08.04.2017, Hindenburganlage Bereits am 08.04.2017 wurde in der Hindenburganlage in Bingen, in der Nähe der Verkaufsstelle der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG, eine größere Amphore in der Farbe beige entwendet. Diese dürfte von mindestens zwei Tätern abtransportiert worden sein. Hinweise bitte an die Polizei in Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 11.04.2017 – 13:43

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bingen-Bingerbrück (ots) - , Park am Mäuseturm, 10.04.2017, 18:00 Uhr Zum o. g. Zeitpunkt meldeten Bürger eine Schlägerei, unter Beteiligung mehrerer Personen, im Park am Mäuseturm. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass mehrere jugendliche bzw. heranwachsende Zuwanderer in Streit geraten waren und in diesem Verlauf der identifizierte Täter eine Flasche auf dem Kopf des Geschädigten zerschlug. Dieser zog sich dadurch eine Platzwunde an der Stirn zu. Ein ...

  • 11.04.2017 – 13:38

    POL-PDKH: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Bingen (ots) - , 10.04.2017, 09.40 Uhr, Polizeiinspektion Bingen Am 10.04.2017, gegen 09:40 Uhr, erschien ein 46-jähriger, ägyptischer Zuwanderer auf der Polizeiinspektion Bingen, schrie herum und beschädigte Inventar im Foyer. Er beschädigte einen Pflanztopf und riss die komplette Sprechanlage aus der Wand. In der Folgezeit beleidigte er mehrere Einsatzkräfte versuchte diese zu bespucken. Er konnte nur unter ...