Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

04.04.2017 – 10:26

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zweimal Trunkenheit am Steuer

Waldlaubersheim, Bad Kreuznach (ots)

55444 Waldlaubersheim, Auf dem Stein 1 Sonntag, 02.04.2017, 16:45 Uhr

Nach Streitigkeiten auf dem Gelände des Autohofes wurde bei einem 52-jährigen PKW-Fahrer Alkoholeinwirkung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 3,06 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Entziehung der Fahrerlaubnis wurde beantragt.

55545 Bad Kreuznach, Hochstraße 27 Montag, 03.04.2017, 01:00 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 57-jährigen Pkw-Fahrer alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,65 Promille. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach