Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

28.02.2017 – 12:02

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Wohnhaus

Bad Sobernheim (ots)

Am 27.02.2017 wurde in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr in ein leerstehendes Wohnhaus in der Staudernheimer Straße eingebrochen. Der Nachbar stellte fest, dass die Eingangstür aufgehebelt und eine Glasscheibe eingeschlagen wurde. In dem Haus wurden alle Räume und Schränke durchwühlt. Da das Haus seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt ist, konnte nicht festgestellt werden, was gestohlen wurde.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach