PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.01.2017 – 09:00

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Personenkontrolle

Kirn (ots)

, Bahnhofstraße 30.12.2016, 13:51 Uhr

Im Bereich der Bahnhofstoiletten in Kirn wurde eine Frau von einem jungen Mann aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen. Der Jugendliche wollte demnach einen 50ig Euro-Schein gewechselt haben. Dies kam der Anruferin im Hinblick auf einen möglichen Geldwechselbetrug verdächtig vor. Durch die Streife wurden die Jugendlichen kontrolliert und bei zwei dieser Jugendlichen wurden Betäubungsmittel im geringen Ausmaß vorgefunden. Bei einem der Jugendlichen wurde zusätzlich noch ein Einhandmesser entdeckt. Diese Art Messer stellt einen Verstoß gegen das Waffengesetz dar. Alle Jugendlichen wurden an die Erziehungsberechtigten übergeben. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach