Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

27.12.2016 – 09:07

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brände

Niederheimbach und Horrweiler (ots)

Mülltonnenbrand Niederheimbach, 23.12.2016, 12:15 Uhr

Am Freitagmittag musste die Feuerwehr aufgrund eines Brandes in die Ortslage Niederheimbach ausrücken. Eine im Keller eines Einfamilienhauses deponierte Mülltonne hatte Feuer gefangen und sorgte kurzzeitig für Aufregung. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Offensichtlich wurde kurz zuvor noch Reste von heißer Asche in der Mülltonne entsorgt.

Brand Horrweiler, 24.12.2016, 18:25 Uhr

Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei über einen Brand in Horrweiler in Kenntnis gesetzt. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Pfanne auf dem Herd Feuer gefangen hatte. Hausbewohner konnten den Brand bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mittels Feuerlöscher eindämmen. Ein Bewohner erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach