Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Raub unter Vorhalt einer Schusswaffe - Hilden - 1906083

Mettmann (ots) - Am späten Freitagabend, 14.06.2019 gegen 21.36 Uhr wurde die Polizei zur Straße Am ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

19.12.2016 – 10:27

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl eines Motocrosshelms

Kirn (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 15.12.2016, 18:00 Uhr bis Freitag, 16.12.2016, 12:00 Uhr wurde in Kirn, in der Kirchstraße ein Motocrosshelm entwendet. Der 15-jährige Geschädigte hatte diesen an seinem Motorroller angeschlossen. Als er zu seinem Zweirad zurückkam war der Helm nicht mehr da. Der Helm ist weiß. Eine grün-weiße Schutzbrille fehlt ebenso.

Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Rufnummer 06752/1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach