Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstähle

Bingen-Büdesheim, Bingen (ots)

Diebstahl aus Kfz 25.11.2016 (18:00 Uhr) bis 26.11.2016 (09:55 Uhr), Bingen-Büdesheim, Pfarrer-Beichert-Straße:

Auf einem Firmengelände wurde der hochwertige PKW Daimler Benz, GLK-Geländewagen, aufgebrochen (hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen) und die komplette Tachoeinheit entwendet! Des Weiteren wurde noch die Dachbedieneinheit sowie die Dekorblende entwendet. Der oder die Täter hatten auch die Motorhaube entriegelt und am rechten Scheinwerfer eine Kunststoffblende abgebaut.

Der Scheinwerfer wurde jedoch nicht entwendet, vielleicht, weil der oder die Täter gestört wurden. Sachdienliche Hinweise unter 06721-9050.

Diebstahl eines Kinderwagens, 26.11.2016, 15:00 Uhr, Bingen am Rhein, Fruchtmarkt:

In einem Anwesen wurde in einem Hausflur ein abgestellter Kinderwagen entwendet, obwohl der Besuch in einer Wohnung nur kurz andauerte.

Hinweise bitte an die Polizei in Bingen, Telefonnummer: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.11.2016 – 10:14

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Kfz

    Bingen-Büdesheim (ots) - 25.11.2016 (19:00 Uhr) bis 26.11.2016 (09:00 Uhr), Ludwig-Jahn-Straße: Bislang unbekannter Täter beschädigte einen geparkten PKW, in dem er diesen zerkratzt. Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung und sachdienliche Hinweise unter der bekannten Telefonnummer 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 28.11.2016 – 10:09

    POL-PDKH: 3-jähriger auf Weihnachtsmarkt verloren gegangen

    Kirn (ots) - Am Samstag, 26.11.2016, um 18:45 Uhr, wurde ein 3-jähriger auf dem Weihnachtsmarkt "gefunden". Der Junge wusste seinen Namen und seine Anschrift nicht. Noch während die Polizeibeamten im Gespräch mit dem Jungen versuchten etwas über ihn und seine Familie herauszufinden, erschien die aufgelöste Mutter. Sie gab an, dass der Junge auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich verschwunden sei und man schon alles ...

  • 28.11.2016 – 10:07

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Meddersheim, Monzingen (ots) - Meddersheim: Am Sonntag, 27.11.2016, um 00:20 Uhr, kam es auf der K62 zwischen Kirschroth und Meddersheim zu einem Wildunfall. Eine 37-jährige Opel-Fahrerin fuhr in Richtung Meddersheim, als ihr ein Reh vor das Auto sprang. Das Reh wurde erfasst, lief aber anschließend davon. Am Pkw entstand ein Schaden von 2.000,00 Euro. Monzingen: Am Sonntag, 27.11.2016, um 00:05 Uhr, kam es auf der B41 zwischen Bad Sobernheim und Monzingen zu einem ...