Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Kreuznach (ots)

Rüdesheimer Straße/ Im Spelzgrund Donnerstag, 06.10.2016, 07:40 Uhr

Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Rüdesheimer Straße von der L244 kommend und beabsichtigte, mit seinem PKW nach links in die Straße Im Spelzgrund abzubiegen. Ein 18-jähriger Leichtkraftradfahrer fuhr einige Fahrzeuge hinter dem PKW des 29-Jährigen und überholte die Fahrzeuge. Im Bereich der Einmündung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Leichtkraftrad. Der 18-Jährige und sein 16-jähriger Sozius wurden dabei leicht verletzt. Beide wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Die Insassen des PKW blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 3.500,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.10.2016 – 08:41

    POL-PDKH: Kellerbrand

    Waldalgesheim (ots) - Am 06.10.2016, gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei Bingen ein Kellerbrand in Waldalgesheim, gemeldet. Vor Ort konnte durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr festgestellt werden, dass die Rauchentwicklung wahrscheinlich durch eine defekte Heizungsanlage verursacht wurde. Zu einem Feuer ist es nicht gekommen. Es kam zu keinem Personen- und Sachschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Waldalgesheim, Weiler und Trechtingshausen waren mit rund 36 ...

  • 06.10.2016 – 09:56

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Daubach - Pfersfeld, Odernheim - Staudernheim, Seesbach (ots) - In der vergangenen Nacht kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu drei Unfällen mit Wildbeteiligung. Daubach: Auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Pferdsfeld wurde am 05.10.2016 um 20:00 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst. Odernheim: Am 06.10.2016 überfuhr um 06:00 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 234 zwischen Odernheim und Staudernheim ein Reh. Seesbach: Am 06.10.2016 wurde um 07:00 Uhr ...

  • 06.10.2016 – 09:54

    POL-PDKH: Lkw verkehrsunsicher

    Bad Sobernheim (ots) - Während einer Verkehrskontrolle durch die Polizei Kirn im Gewerbegebiet von Bad Sobernheim wurde am 05.10.2016 um 11:00 Uhr ein Lastkraftwagen aus Tschechien auffällig. An dem Gespann wurden insgesamt neun abgefahrene Reifen festgestellt. Darüber hinaus wies die Bremsanlage technische Mängel auf. Wegen der erheblichen Mängel musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Bis zum Wechsel der Reifen musste der Lastkraftwagen im Industriegebiet von Bad ...