Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrunkener Mofafahrer

Kirn (ots)

Am 03.10.2016 meldete ein Zeuge um 11:45 Uhr einen betrunkenen Mann in einer Tankstelle in der Binger Landstraße. Dieser habe sich mit Alkohol versorgt und sei nun mit seinem Mofa davongefahren. Der Mofa-Fahrer konnte kurze Zeit später in der Stettiner Straße kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass der Mofa-Fahrer stark betrunken war. Ein Alkohol-Schnelltest wurde verweigert. Daraufhin wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Um 17:55 Uhr kam der Mofa-Fahrer zur Polizeidienststelle in der Bahnhofstraße, um einen Schlüssel abzuholen. Da er immer noch unter Alkoholeinfluss stand und mit dem Mofa vorgefahren war, wurde erneut eine Blutprobe entnommen. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von über 2,7 Promille an.

Der 49-jährige Mann muss sich nun wegen zweifachen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.10.2016 – 12:08

    POL-PDKH: Aufbruch von Kleinbussen

    Kirn und Umgebung (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu drei Aufbrüchen von Firmenbussen. In der Nacht vom 02. auf den 03.10.2016 wurde in Bruschied in der Lützelsoonstraße der Kleinbus einer Heizungsbaufirma aufgebrochen und mehrere hochwertige Arbeitsgeräte entwendet. In derselben Nacht wurde in Schneppenbach im Birkenweg von einem Pritschenwagen eine Werkzeugkiste aufgebrochen. Es wurden drei Solarleuchten entwendet. In der ...

  • 04.10.2016 – 11:23

    POL-PDKH: Mofa entwendet

    Bingen (ots) - Gustav-Adolf-Straße, 01.10.2016, gegen 00:45 Uhr Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei junge Männer, die gerade dabei waren, ein Mofa vor sich her zu schieben. Da ihm dies merkwürdig vorkam, verständigte er die Polizei. Als die Beamten eintrafen, konnten sie drei Jugendliche feststellen und einer Kontrolle unterziehen. Das Mofa befand sich nicht mehr bei den Personen, konnte aber kurz darauf in geringer Entfernung ...

  • 04.10.2016 – 11:22

    POL-PDKH: Körperverletzungen

    Bingen (ots) - Schlägerei Bingen, Hasengasse, 30.09.2016, gegen 19:00 Uhr Am Freitagabend erreichten mehrere Notrufe die Polizei, weil es in der Hasengasse in Bingen zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen war. Die Beamten konnten in Erfahrung bringen, dass es zuvor offensichtlich zu einem Streit zwischen einem der Beteiligten und einer Personengruppe gekommen war. Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. ...