Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Oberhausen bei Kirn (ots)

30.09.16, 15:20 Uhr

Eine 41-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die K 5 aus Richtung Hennweiler kommend in Richtung Oberhausen. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Fahrzeug aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung im Bereich des Straßengrabens. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.10.2016 – 10:47

    POL-PDKH: Messer sichergestellt

    Kirn (ots) - Am 29.09.2016 gegen 21:35 Uhr führte die Polizei eine Personenkontrolle in Höhe des Einkaufszentrums in der Dominikstraße/Ecke Schulstraße durch. Hierbei wurde festgestellt, dass ein 33-jähriger Mann ein sogenanntes Einhandmesser in einem Etui am Hosengürtel bei sich hatte. Derartige Messer dürfen in der Öffentlichkeit nicht mitgeführt werden. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Das Messer wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.10.2016 – 10:45

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Roxheim (ots) - Samstag, 01.10.2016, 01:25 Uhr Hinter Zäunen Auf der Roxheimer Kerb wurden zwei Heranwachsende von einem ihnen bis dato unbekannten Angreifer gegen den Kopf geschlagen und hierbei jeweils leicht verletzt. Im Rahmen der Fahndung konnte der leicht alkoholisierte Täter in Tatortnähe angetroffen und kontrolliert werden. Er passte auf die Personenbeschreibung, welche die beiden Geschädigten angegeben hatten. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: ...

  • 04.10.2016 – 10:44

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßeverkehr

    Bad Kreuznach (ots) - Freitag, 30.09.2016, 22:10 Uhr Hüffelsheimer Straße Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Hüffelsheimer Straße reagierte eine 57-jährige PKW-Fahrerin nicht auf die Anhaltezeichen einer Polizeibeamtin und durchfuhr die Kontrollstelle ohne anzuhalten. Kurze Zeit später konnte der Pkw samt Insassin allerdings gestoppt werden. In der Fahrgastzelle konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt ...