Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Randalierende Person

Bad Münster am Stein Ebernburg (ots)

17.09.16, 22:40 Uhr

Durch Mitarbeiter des Mittelaltermarktes in Ebernburg wurde eine randalierende Person gemeldet. Bei Eintreffen der Streife war der 41-jährige Mann aus Idar-Oberstein zwar stark alkoholisiert, aber zugänglich und friedlich. Da er nicht mehr wegefähig war wurde er zu hiesiger Dienststelle verbracht. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille.

Da niemand erreicht werden konnte, der ihn Obhut nahm, wurde der Mann aufgrund seiner hilflosen Lage dem Gewahrsam zugeführt und nach einigen Stunden Schlaf in der Zelle wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.09.2016 – 11:09

    POL-PDKH: Eingesperrtes Brautpaar

    Bad Sobernheim (ots) - Ein hilfesuchender Fotograf aus Bad Kreuznach meldete sich auf hiesiger Dienststelle und schilderte ein äußert diffiziles Problem. Er sei mit einem Brautpaar im Freilichtmuseum in Bad Sobernheim, um dort Fotos mit dem Brautpaar und dem Brautauto vor schönem Hintergrund zu fertigen. Er hatte im Vorfeld die Erlaubnis bekommen mit dem Brautauto und dem Paar bis 18:00 Uhr Fotos auf dem Gelände zu machen. Als man um 17:45 Uhr an das Tor zurückkam, war ...

  • 19.09.2016 – 11:07

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Bad Kreuznach, Stromberg (ots) - 17.09.2016, 12:05 bis 12:40 Uhr Parkplatz Decathlon Bad Kreuznach Verkehrsunfall mit Flucht Die 24-jährige Geschädigte aus dem Kreis Traben-Trarbach parkte ihr Fahrzeug im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatzgelände des Decathlon Sportgeschäftes. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte das Fahrzeug der Geschädigten beim Ein- oder Ausparken. Das Fahrzeug wurde durch mehrere lange Kratzer an der Beifahrertür beschädigt. Der ...

  • 19.09.2016 – 11:04

    POL-PDKH: Aufgerissener Tank

    Martinstein - Bad Sobernheim (ots) - Schadensort: B41 Martinstein-Bad Sobernheim Unfallzeit: Freitag, 17.09.2016, 09:20 Uhr Anwohner meldeten zunächst eine Ölspur in der Ortslage Martinstein Fahrtrichtung Bad Sobernheim. Kurz darauf meldete sich der verantwortliche LKW Fahrer und teilte mit, dass an seinem Fahrzeug der Tank ab - und in der Folge aufgerissen sei. Dies habe er während der Fahrt nicht bemerkt. Vorbeifahrende Autofahrer hätten ihn auf den Schaden aufmerksam ...