Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Parkplatzrempler

Kirn (ots)

Am 07.09.2016 kam es um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer rückwärts gegen ein stehendes Fahrzeug fuhr. Es wurde niemand verletzt. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.09.2016 – 10:53

    POL-PDKH: Kontrolle des Schwerverkehrs

    Kirn (ots) - Am 07.09.2016 wurden in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr Kontrollen des gewerblichen Güterverkehrs durchgeführt. Die Polizei Kirn überprüfte in diesem Zeitraum 17 Lastkraftwagen und einen Omnibus. Es wurden drei kleinere, technische Mängel festgestellt. Zwei Fahrer mussten verwarnt werden. In einem Fall wurde eine Anzeige an die zuständige Überwachungsbehörde gefertigt. Gravierende Mängel waren nicht ...

  • 08.09.2016 – 10:52

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Kirn (ots) - Am 07.09.2016 wurde um 20:00 Uhr in der Medicusgasse 1 eine Straßenlaterne beschädigt. Ein Zeuge, welcher sich in einem Imbiss am August-Bebel-Platz aufhielt, konnte beobachten, wie ein weißer Sprinter der Marke Mercedes-Benz entgegen der Einbahnstraße fuhr und im Bereich der Straßenlaterne rangierte. In diesem Augenblick nahm er ein lautes Geräusch wahr, welches er mit der Beschädigung der Straßenlaterne in Verbindung brachte. Der weiße Sprinter einer ...

  • 08.09.2016 – 10:51

    POL-PDKH: Fahrraddiebstahl am Schwimmbad

    Bad Sobernheim (ots) - Bereits am 31.08.2016 wurde in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr vor dem Bad Sobernheimer Schwimmbad in der Staudernheimer Straße das Fahrrad eines Jungen gestohlen. Es handelt sich um ein grünes Mountain-Bike der Marke Fuji Nevada. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen ...