Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim - Steinhardt, Kirn (ots)

Am 03.08.2016, gegen 23:20 Uhr, auf der L233, zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Audi mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.

Kirn Zu schnell unterwegs

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 03.08.2016, 14:00 Uhr, auf der neuen Brücke in Kirn. Der Fahrer eines Opel war Richtung Kreisel unterwegs. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn geriet der Opel ins Schleudern und landet am Brückengeländer. Der Fahrer blieb unverletzt.

Kirn Zwei Motorradfahrer kamen zu Fall

Offensichtlich eine Ölspur wurde den beiden Motorradfahrern zum Verhängnis, die am 03.08.2016, 21:, auf der Fontaine-les-Dijon-Straße in Kirn, unterwegs waren. Die beiden Fahrer stürzten beim Versuch in den Kreisel einzufahren. An den Motorrädern entstand Sachschaden. Die Fahrer verletzten sich leicht und mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.08.2016 – 12:34

    POL-PDKH: Garten verwüstet und Pkw zerkratzt

    Monzingen (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht vom 02.08 auf 03.08.2016 in einem Garten in der Kirbachstraße in Monzingen mehrere Blumenkübel. Ferner wurden wahllos Tomatenstöcke aus dem Erdreich gerissen, sowie eine Regentonne umgeworfen. Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es in derselben Nacht an einem Peugeot, der am Fahrbahnrand in der Kirbachstraße abgestellt war. Unbekannte hatten ...

  • 04.08.2016 – 10:57

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler - Oberhausen (ots) - Bad Sobernheim Fußgängerin am Fuß verletzt Am 02.08.2016, 08:25 Uhr, kam es in der Saarstraße in Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Laut Unfallaufnahme befuhr der Fahrer eines VW Polo die Saarstraße. Beim Vorbeifahren an einer Fußgängerin soll es zu einer Berührung gekommen sein, wobei die Frau im Anschluss über Schmerzen am Fuß klagte. Kirn Fahrt endete am ...