Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Versuchter Einbruchdiebstahl

Bingen am Rhein (ots)

55411 Bingen am Rhein, Bachweg, 30.07.2016, 11:30 Uhr

Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses vernahm zunächst in der Mittagszeit ein lautes Geräusch aus dem Kellerraum. Als er einige Stunden später in den Keller geht bemerkt er, dass die Tür zum Kellerraum aufgetreten wurde. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme konnte dann festgestellt werden, dass zwar alles durchwühlt, aber nichts gestohlen wurde. Hinweise auf den Täter sind derzeit nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen unter der Telefonnummer: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.08.2016 – 09:32

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Weinsheim - Waldböckelheim (ots) - Am 31.07.2016 gegen 16:10 Uhr ereignete sich auf der B41 zwischen Weinsheim und Waldböckelheim ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei wurde die rechte der beiden Fahrbahnen in Fahrtrichtung Kirn von einem VW-Bus mit Anhänger befahren. Der Anhänger war zusätzlich mit einem Kleinbus beladen. Ein 48-jähriger Mann fuhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf den ...

  • 01.08.2016 – 09:26

    POL-PDKH: Sachbeschädigungen

    Bad Kreuznach (ots) - Am 30.07.2016, gegen 06:50 Uhr kam es in der Bleichstraße in Bad Kreuznach zu einer Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen. Der Beschuldigte warf hierbei eine Bierflasche auf einen vorbeifahrenden Pkw. Dabei entstand eine Delle in der Fahrertür des betroffenen Pkw. Der alkoholisierte Beschuldigte (2,27 Promille) erhielt einen Platzverweis. Im Rahmen einer Familienstreitigkeit kam es am 30.07.2016, gegen 11:00 Uhr in der Kinscherfstraße in Bad Kreuznach ...

  • 01.08.2016 – 09:25

    POL-PDKH: Verkehrskontrolle

    Rüdesheim (ots) - Im Rahmen einer stationären Kontrollstelle in der Nahestraße in Rüdesheim wurden bei einem Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv. Dem Betroffenen wurde daraufhin auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 ...