Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Ober-Hilbersheim - Sprendlingen (ots) - Ein 24-jähriger Führer eines Motorrades befuhr am Montag, 20.06.2016 gegen 20:38 Uhr, die Landesstraße 415 aus Richtung Ober-Hilbersheim kommend in Fahrtrichtung Sprendlingen. Hierbei wollte der Motorradfahrer die dritte Ausfahrt im Kreisel in Richtung Ortsmitte Sprendlingen verlassen, als eine 43-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr und den 24-jährigen Motorradfahrer übersah. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde hierdurch leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Unfall kam es zum Austritt von Benzin und weiteren Verschmutzungen auf der Fahrbahn, welcher durch den Einsatz von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Sprendlingen beseitigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: