Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinfluss, Verfolgungsfahrt und anschließender Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Bingen (ots)

Am 18.05.2016 kurz nach 02:00 Uhr fiel der Polizei Bingen ein motorisierter Roller auf, welcher ziemlich schnell auf der Mainzer Straße in Richtung Kempten unterwegs war. Der Fahrer ignorierte beharrlich die Anhaltezeichen und versuchte zu flüchten indem er Gas gab und unter anderem eine rot zeigende Ampel missachtete. Bei seiner Flucht stürzte er bei einem Abbiegeversuch in den Rheinberg. Diesen Sturz hatte er unversehrt überstanden und flüchtete mit seinem Gefährt weiter in Richtung Rochusallee. Mit einem zweiten Streifenwagen konnte der in Ingelheim wohnende 35-jährige Mann schlussendlich im Mittelpfad angehalten werden. Zuvor war er noch gegen einen Einsatzwagen gestoßen und hatte dort Sachschaden verursacht. Bei der Festnahme leistete er dann Widerstand gegen die Beamten und wurde gefesselt. Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein hatte und unter Drogeneinfluss stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.05.2016 – 08:23

    POL-PDKH: Suizidversuch

    Bingen (ots) - Innenstadt, 17.05.2015, 13:07 Uhr bis 15:15 Uhr Am 17.05.2015, in der Zeit von 13:07 Uhr bis 15:15 Uhr kam es zu einer "Suizidlage" im Innenstadtbereich Bingen. Die Lage konnte ohne Personenschaden beendet werden. Im Einsatz waren Rettungsdienste, Feuerwehr Bingen und Polizei Bingen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 17.05.2016 – 10:29

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflicht auf dem Alid-Parkplatz

    Bingen-Büdesheim (ots) - Hitchinstraße, 14.05.2016, 16:30 Uhr Am Samstagnachmittag in der Zeit von 16:30 Uhr bis 16:40 Uhr kam es auf dem Aldi-Parkplatz in der Hitchinstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei beschädigte der Unfallverursacher beim Ein- beziehungsweise Ausparken einen geparkten PKW und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Hinweise auf den Unfallverursacher gibt es bislang nicht. Mögliche ...

  • 17.05.2016 – 10:27

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Merxheim (ots) - Am 13.05.2016 meldeten Zeugen bei der Polizei Kirn einen vermutlich betrunkenen PKW-Fahrer auf der L232 zwischen Merxheim und Meddersheim. Der 21-jährige PKW-Fahrer konnte von der Streife im Bereich der Einmündung nach Monzingen festgestellt werden. Er stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und/oder Alkohol. Ein Drogenvortest beziehungsweise ein Alkoholtest konnten vor Ort nicht ...