Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

B41 Umgehung Kirn, Rehbach, Staudernheim - Odernheim, Hennweiler - Oberhausen, Bärweiler - Hundsbach (ots)

In der Nacht vom 19. auf den 20.04.2016 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn fünf Wildunfälle.

Kirn: Auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Umgehung Kirn wurde um 21:10 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst.

Rehbach: Ein Pkw-Fahrer überfuhr um 23:10 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Haus Kallweiler ein Reh.

Odernheim: Auf der Landesstraße 234 wurde um 23:50 Uhr zwischen Staudernheim und Odernheim ein Reh überfahren.

Hennweiler: Ein Dachs musste um 23:45 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen sein Leben lassen.

Bärweiler: Auf der Kreisstraße 375 zwischen Bärweiler und Hundsbach überfuhr um 05:45 Uhr ein Pkw-Fahrer ein Reh.

In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.04.2016 – 10:13

    POL-PDKH: Einbruch in Gaststätte

    Kirn (ots) - Am 20.04.2016 kam es um 02:20 Uhr zu einem Einbruch in das Kirner Braustübchen im Steinweg. Der oder die unbekannten Täter hebelten die hintere Tür der Gaststätte, welche zu eine Parkplatz führt, auf und versuchten in das Gebäude einzudringen. Offensichtlich wurden die Täter durch die einsetzende Alarmanlage gestört und ließen von der weiteren Tatbegehung ab. Es wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer ...

  • 19.04.2016 – 12:12

    POL-PDKH: Mehrere Diebstähle aus Pkw

    Bingen-Büdesheim (ots) - In der Nacht von Sonntag, 17.04.2016, auf Montag, 18.04.2016, wurden in Bingen-Büdesheim insgesamt fünf PKW aufgebrochen. Die Täter schlugen jeweils eine Scheibe ein und entwendeten aus den PKW, bei denen es sich um Fahrzeuge der Marken Daimler Benz und BMW handelte, die eingebauten Navigationsgeräte. Die Tatörtlichkeiten lagen in der Nostadtstraße, dem Kempter Weg und in der Helmutstraße. ...

  • 19.04.2016 – 12:10

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn (ots) - Kirn Parkplatzunfall Am 18.04.2016 beschädigte ein Pkw-Fahrer um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Jahnstraße beim Rangieren ein anderes Fahrzeug. Der Unfallverursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt. Kirn Pkw übersehen Am 18.04.2016 wollte eine Pkw-Fahrerin um 09:15 Uhr im Steinweg rückwärts in eine Parklücke fahren. Beim Rückwärtsfahren übersah sie einen hinter ihr anhaltenden Pkw und fuhr gegen diesen. Die ...