Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bad Kreuznach (ots)

26.03.16, 21:04 Uhr Bad Kreuznach, Mannheimer Straße Zunächst in einer Kneipe in der Mannheimer Straße und später vor der Kneipe gerieten ein 32-jähriger und 49-jähriger Mann in Streit. Vermutlich nach gegenseitiger Provokation und einem Handgemenge schlug der 32-jährige seinem Kontrahenten im Verlauf des Streits mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging und bewusstlos wurde. Bei Eintreffen des RTW war der Verletzte wieder ansprechbar. Beide Männer waren augenscheinlich alkoholisiert und hatten sich gegenseitig geschlagen. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es wurden Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.03.2016 – 11:36

    POL-PDKH: Umweltdelikt

    L 239 (ots) - 26.03.2016, 12:20 Uhr L239 Gutenberg Bereich Kläranlage An der L 239 von Gutenberg in Richtung Roxheim, im Bereich der Kläranlage wurde ein aufgeplatzter Kanister im Straßengraben festgestellt aus dem Flüssigkeit auslief. Vor Ort konnte eine großflächige Öllache festgestellt werden, die sich neben der Fahrbahn im daneben liegenden Feld befand. Die obere Rasenschicht musste aufgrund der Verschmutzung durch die Straßenmeisterei abgetragen werden. Weitere ...

  • 29.03.2016 – 11:32

    POL-PDKH: `Zwangseinweisung´ wegen drohendem Suizid

    Bingen-Dromerheim (ots) - Gemarkung/ Feldweg, 25.03.2016, 20:08 Uhr Bei der PI Bingen ging der Notruf einer Frau ein, die angab, dass ihr 45-jähriger Bruder soeben mit seinem Fahrrad von zu Hause aus losgefahren sei. Zuvor habe er seinen Suizid aufgrund einer bevorstehenden Scheidung angekündigt. Außerdem hätte er laut Angaben der Anruferin ein Messer mitgenommen. Durch intensive Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann ...