Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

14.03.2016 – 09:31

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinwirkung

Bad Kreuznach (ots)

Tatort: Bosenheimer Straße 45 Tatzeit: 13.03.2016, 04:17 Uhr

Die 46-jährige Beschuldigte befuhr mit ihrem Pkw die Bosenheimer Straße und wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit der Fahrzeugführerin zeigte diese drogentypische Auffallerscheinungen. Ein durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht der Drogeneinnahme. Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ihre Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt. Da bei der Beschuldigten eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden werden konnten, wurde zudem ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach